Verlagsangebot/Anzeige

Interhyp ist das Zuhause der privaten Baufinanzierung. Grundlage für den Erfolg ist das Geschäftsmodell: kompetente Beratung durch Baufinanzierungsexperten und eine Systemplattform, die die Angebote von mehr als 400 Darlehensgebern abbildet. Mit diesem Miteinander aus Mensch und Technik haben sich weit mehr als eine halbe Million Menschen ihren Traum vom eigenen Zuhause erfüllt.

An über 100 Standorten persönlich vor Ort

Gemeinsam arbeiten die Interhyp-Berater täglich daran, das Vorhaben ihrer Kunden zu einer runden Sache zu machen. Sie begleiten Menschen auf ihrem Weg in das Zuhause und finden für sie die maßgeschneiderte Finanzierungsstruktur. An mehr als 100 Standorten kümmern sich die Baufinanzierungsexperten um die Wohnträume. Und zwar mit ausgezeichnetem Erfolg: Wenn es um die Finanzierung der eigenen vier Wände geht, gibt es keinen Anbieter, der häufiger Medaillen gewinnt.

Foto: Interhyp Gruppe

Marktführer durch technische Innovationen

Neben der Interhyp-Beratung ist auch die innovative Systemlandschaft Grundlage der Position als Marktführer. Um diese Position auch in Zukunft zu behalten, treiben 120 IT-Experten auf dem Interhyp-Campus in agilen Teams Ideen voran und sorgen so dafür, dass die Interhyp Gruppe technologisch auch morgen noch ganz vorne steht. Hier werden in kurzen Entwicklungszyklen Anwendungen gestaltet, getestet und veröffentlicht. Dabei schätzen die Spezialisten insbesondere die Tatsache, dass Kreativität und Eigenverantwortung an oberster Stelle stehen. Modernste Arbeitsmittel und Büroflächen bilden die Voraussetzungen für einen regen Austausch.

Das berufliche Zuhause

Die Interhyp Gruppe ist nicht nur das Zuhause der Baufinanzierung, sondern auch das berufliche Zuhause ihrer Mitarbeiter. Die Arbeitsatmosphäre wird immer wieder als einzigartig beschrieben. Dazu gehören die Duz-Kultur, flache Hierarchien und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit. Strukturierte Weiterentwicklungsprogramme sorgen dafür, dass die Lernkurve stetig steigt und die eigene persönliche und fachliche Entwicklung vorangetrieben wird. Zahlreiche Arbeitgeberleistungen wie die betriebliche Altersvorsorge, die Möglichkeit, ein Sabbatical einzulegen, und ein flexibles Arbeitszeitmodell runden die Leistungen ab und machen die Interhyp Gruppe für jede Lebensphase zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Franz Köhne
Foto: Interhyp Gruppe

Franz Köhne hat das Vertriebs-Traineeprogramm von Interhyp erfolgreich abgeschlossen und bringt sein Expertenwissen nun im Produktmanagement ein.

„Wir wurden bereits zum fünften Mal in Folge mit dem Gütesiegel ,Great Place to Work‘ ausgezeichnet. Ein Grund sind die Arbeitgeberleistungen. Dazu gehören unter anderem ein umfangreicher Trainingskatalog und die vielfältigen Entwicklungsperspektiven. Doch was Interhyp für mich zum besten Arbeitgeber macht, ist der Spirit des Unternehmens. Bei Interhyp kommt es auf jeden Einzelnen an. Ganz gleich ob im direkten Austausch mit unseren Kunden oder in einem unserer Zentralbereiche. Wir haben sehr viel Freiraum, den wir eigenverantwortlich gestalten können. Wir hinterlassen Spuren und werden Teil der Interhyp-Erfolgsgeschichte.“

Foto: Interhyp Gruppe

INTERHYP AUF EINEN BLICK

  • Mitarbeiter: mehr als 1.500
  • Standorte: über 100
  • Unternehmenszentrale: München
  • Kontakt: Interhyp AG, Human Resources,
    Telefon 089 20307-1795
  • E-Mail: karriere@interhyp.de
Zurück zur Hauptseite

Weitere Themen:

Impressum